Neues Altdorf führt Erfolg von «HIT UND HIÄ» fort
Spannendes kommt auf die Altdorfer Geschäfte zu. Fabio Affentranger ist neu im Vorstand.

Die Mitglieder von Neues Altdorf freuten sich, dass endlich wieder eine GV im normalen Rahmen stattfinden konnte. Der Verein kann auf einige Ereignisse im Urner Hauptort zurückblicken, allen voran die Abend- und Sonntagsverkäufe, oder die Lancierung des Projekts «HIT UND HIÄ», das dermassen erfolgreich gestartet ist, dass es Mitte Mai bereits in die zweite Runde geht.

In diesem Jahr kommen noch weitere, spannende Aktivitäten auf die Altdorfer Geschäfte zu. Um nur eines zu nennen: Vom 8. bis am 14. Juni findet die Fussverkehrswoche statt. Während dieser Woche werden Einkaufs-Trolleys angeboten, es wird ein City Golf mitten im Dorfkern veranstaltet und es lockt ein interessanter Wettbewerb.

Im Vorstand hat es an der diesjährigen GV einen Wechsel gegeben. Das langjährige Vorstandsmitglied Oskar Inderbitzin wurde verdankt und gebührend verabschiedet (Bild). Neu in das Gremium gewählt wurde Fabio Affentranger von MC Optik.



   zur Startseite