«HIT UND HIÄ» mit Stoff und Stil, Text und Textil
Am 14. Mai 2022 ist es wieder soweit: In Altdorf öffnet der Pop-up-Store «HIT UND HIÄ» zum zweiten Mal seine Türen. Am neuen Standort an der Tellsgasse 10 steht der Shop passend zum Frühling unter dem Motto Stoff und Stil – Text und Textil. Als Hauptpartner engagiert sich das LehrAtelier Uri.

«HIT UND HIÄ» steht für den ständigen Wechsel von Standort und Sortiment: Mal ist der Laden hier, mal dort. Dabei soll jeder Standort ein eigenes Thema haben und Raum bieten für die Atelierarbeit von Urner Produzentinnen und Produzenten vor Ort. So erhalten die Besucherinnen und Besucher jeweils einen spannenden Einblick in ein konkretes Handwerk.

Die zweite Auflage von «HIT UND HIÄ» wird bis am 24. Juni 2022 dauern. Im Lokal an der Tellsgasse 10, wird «HIT UND HIÄ» einen spannenden Einblick ins Thema Stoff und Stil – Text und Textil bieten.

Kundinnen und Kunden können sich an den lokalen Produkten erfreuen und im Shop ein bemerkenswert breites Sortiment entdecken. Produzentinnen wie das Atelier hutwerk, die Lederwerkstatt Antoinette Nell, das Nähatelier Bulgheroni/Herger und Bobina d’Oro Mode & Werkatelier oder die Stilberatung LOOK BOX sind bei der 2. Ausgabe mit an Bord. Kundinnen und Kunden erfahren Spannendes und Wissenswertes über Farben und Trends oder ihre ganz persönliche Stilmischung.

Weitere Informationen bietet die Website www.hitundhiä.ch.



   zur Startseite