Tellbeck – einheimisch und ofenfrisch!
Seit rund einem Monat arbeiten die ehemalige Beck Uri AG und Lehn-Beck AG unter dem Namen TellBeck zusammen. Kundinnen und Kunden profitieren von regionalen Spezialitäten.

Die Bäckereien Lehn-Beck AG und Beck Uri AG haben auf der Suche nach einer Nachfolgelösung einen gemeinsamen Weg eingeschlagen. Seit dem 1. August wird darum unter dem Namen TellBeck in der Produktion am Lehnplatz produziert. Seit rund einem Monat nun treffen Kundinnen und Kunden ofenfrische Backwaren und heimische Spezialitäten in den Filialen von Tellbeck an. „Wir freuen uns, dass die Zusammenarbeit gut gestartet ist und wir versuchen uns tagtäglich zu verbessern, um unserer Kundschaft feinste Konditoreiprodukte und ofenfrische Backwaren zu präsentieren“, sagt Inhaber Marco Hauger. Unter dem Namen TellBeck werden seit der jüngsten Zusammenarbeit Kundinnen und Kunden in den sechs Filialen DorfBeck Seedorf, TellBeck Altdorf, TellBeck Spitalplatz, TellBeck Schattdorf, TellBeck Silenen, TellBeck Amsteg sowie dem Hauptgeschäft LehnBeck Altdorf freundlich und zuverlässig bedient. Vier dieser Geschäfte haben zudem auch Sonntags geöffnet, was einem Kundenbedürfnis entspricht.



   zur Startseite