Eine glitzernde Kulturkugel vor Weihnachten
Der Altdorfer Kulturkalender nimmt vor Jahresende nochmals richtig an Fahrt auf: Die 23. Altdorfer Dezembertage locken mit über 30 Veranstaltungen.

Die Weihnachtszeit rückt in grossen Schritten näher, die Tage werden kürzer, doch der Kulturkalender in Altdorf ist bis Weihnachten geschmückt mit vielfältigen und glitzernden Events. 36 Veranstaltungen können an den 23. Altdorfer Dezembertagen im Theater Uri, im Haus für Kunst Uri, im Kellertheater im Vogelsang oder im Cinema Leuzinger besucht werden. Doch nicht nur das: Im Türmli, auf der Theaterbühne oder in Zusammenarbeit mit dem Haus der Volksmusik gibt es auch dieses Jahr Kultur vom Feinsten. Die vielen Veranstaltungspartner machen die zahlreichen Events für Gross und Klein erst möglich. So können Besucherinnen und Besucher der Altdorfer Dezembertage Bekanntes geniessen, aber auch komplett Ungewohntes entdecken.

www.dezembertage.ch



   zur Startseite