Die beste „Tell“-Schützin wurde belohnt
Die treffsicherste Spielerin im Gewinnspiel „Tellschuss“ ist ermittelt. Livia Hürlimann wurde mit 100 Franken in Form von Altdorfer Geld belohnt.

Laden, zielen, treffen – so lautet das Prinzip des Gewinnspiels „Tellschuss“ in der „Neues Altdorf“-App. Bis am 30. August 2019 konnten sich wiederum Schützinnen und Schützen im spannenden Wettbewerb messen. Wer bis dahin die meisten Punkte erzielte, wurde mit 100 Franken in Form von Altdorfer Geld belohnt. Mit 2044 Punkten war es Livia Hürlimann, die das Spiel für sich entscheiden konnte. Josef Imholz, Präsident von Neues Altdorf, belohnte nun die glückliche Gewinnerin mit dem begehrten Altdorfer Geld. Neues Altdorf gratuliert der ausgezeichneten „Tell-Schützin“ zu diesem Gewinn! – Das Spiel „Tellschuss“ in der App von Neues Altdorf erfreut sich grosser Beliebtheit: Es wurde bislang total 7575 Mal gespielt, dabei wurden durchschnittlich 187 Punkte erzielt.



   zur Startseite