Charmeoffensive macht Fasnacht
Herz zeigen und Herzen gewinnen! Das ist das Ziel der Charmeoffensive, die der Altdorfer Gewerbe-Coach Roman Schön lanciert hat. Rechtzeitig zur Fasnacht rollt nun die nächste charmante Welle an.

Das Herz eines erfolgreichen lokalen Detailhandels sind die Kunden, also die Einwohnerinnen und Einwohner aus der Region Altdorf. Diese Botschaft vermittelt die seit dem vergangenen Herbst laufende Charmeoffensive des Altdorfer Gewerbe-Coaches Roman Schön. Rechtzeitig zur Fasnacht rollt nun die nächste Welle an. Unter dem Motto «Wir füllen unser Dorf mit Farbe» hängt der Gewerbe-Coach neue Plakate aus: mit dem Altdorfer Coiffeur, Fasnächtler, Schminker und Airbrusher Markus Lechthaler. «Schminken ist eine Dienstleistung, die der Onlinehandel nicht bieten kann», meint Roman Schön. «Es schafft emotionale Momente, die klein und gross erfreuen und verbinden.» So gesehen stehe Markus Lechthaler beispielhaft für alle Altdorfer Geschäfte, die gemeinsam einen Beitrag zur Attraktivität des Dorfs leisten. Begleitet werden die neuen Plakate mit individuellen Aktionen der Altdorfer Geschäfte.



   zur Startseite