Altdorfer Detailhändler zeigen Herz
Mit einem fulminanten Auftakt hat am 29. Oktober 2019 die Charmeoffensive des Altdorfer Gewerbe-Coaches begonnen. Jetzt geht es in die nächste Phase. Mission: Herz zeigen und Herzen gewinnen!

In den letzten Tagen waren fast alle Schaufenster im Altdorfer Dorfkern mit Papier verhüllt. Ein Plakat fragte: «Was wäre, wenn diese Schaufenster leer blieben?» Und gab gleichzeitig die Antwort: Dank den Kundinnen und Kunden bleiben sie es nicht. Darum sind die Schaufenster und Auslagen nun wieder dekoriert und unverhüllt; und damit geht die Charmeoffensive, die der Altdorfer Gewerbe-Coach Roman Schön lanciert hat, in die nächste Phase. Die Geschäfte werden nun verstärkt ihre herzliche Seite erlebbar machen, zum Beispiel am «Herzlichen Samstag» am 9. November 2019. Die Kundinnen und Kunden der Altdorfer Geschäfte dürfen sich freuen auf etwas Süsses, das von Herzen kommt.

Medienmitteilung



   zur Startseite